Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Zwergenrat - Ende der Amtszeit
#1
Etwa ein halbes Jahr nach Bildung des ersten Zwergenrates endet die Amtszeit jenes Rates. Dieser Zeitraum ist nicht fest vorgegeben gewesen, aber alle Ratsleute waren sich von Anfang an einig, dass der Zwergenrat regelmässig neu gewählt werden sollte.

Aufgrund der RL-Verpflichtungen der einen, Ausstieg aus dem Spiel bei den anderen und anderen Gründen haben sich zur Aufstellung der Kandidaten der zweiten Zwergenratswahl leider nur noch zwei Kandidaten gefunden. Daher fiel die Zwergenratswahl aus und der erste Zwergenrat ist somit vorerst der letzte Zwergenrat.

Für jene, die die Idee eines Ältestenrats der Zwerge bzw. Zwergenrats später nochmal aufgreifen wollen, empfehle ich das Lesen der Beiträge rund um den Zwergenrat, besonders die Protokolle unserer Sitzungen.
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
Zitieren
#2
"Mahal Samryn" *begrüßt Thurid seinen Freund* "was kann ich für Dich tun?"

Tyndwar: "Wie ich höre wurde die Wahl zum Zwergenrat abgesagt?"

"Ja, dass ist richtig." *antwortet er sichtlich bekümmert*

*Tyndwar, der nun ebenfals etwas traurig schaut* "Was wird nun aus den Sachen die ich für euch aufgehoben habe?"

"Du hebst sie auf. Ich bin sicher es wird einen neuen Rat geben, sobald etwas mehr Ruhe eingekehrt ist. Denk an Rune, unsere Brüder und Schwestern dort hatten keine Chance sich zu melden, weil sie belagert werden. Es könnte sogar zu einem Krieg kommen, was mich vermuten lässt, dass die meisten einfach zu beschäftigt sind im Moment und wenn es dir nichts ausmacht Freund, ich werde auch weiterhin, deine Dienste in Anspruch nehmen." *nickt ihm zu*

"Gerne. Ich habe mir genau notiert, welche Sachen dem Zwergenrat gehören und es ist alles sicher verstaut."

*die beiden schütteln sich zum Abschied kräftig die Hände und Tyndwar geht wieder seines Weges*

[OOC]
Ich werde weiterhin das Lager des Zwergenrates verwalten. Tyndwar ist der eigens dafür erstellte Char, der seinen Platz im einstigen Ratshaus hat.
Ich werde auch weiterhin versuchen den Neuankömmlingen im Zwergendorf mit schlichten No Grade Ausrüstungen und schlichten Waffen einen leichten Start in unsere Welt zu ermöglichen.
[/OOC]
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
((Occ-on:

Sorry das ich hier einen Occ-Text schreibe, aber ich kann das, was ich jetzt schreibe nur schlecht ineinen Rp-faehigen Text fassen.

In dem ersten Thread fuer die Forstellung der Kandidaten, waren daeutlich mehr als 7.
Ich frage mich, weshalb die Kandidaten (abgesehen von Skal und Thorash) nicht ihre "Reden" in den neuen gepostet haben/kopiert!

Occ-off))

Zitieren
#4
//ooc on

@Ryos: Das hast Du vielleicht falsch verstanden. Die erste Mitteilung des Threads zur Kandidatenvorstellung für die nun ausgefallene Zwergenratswahl hatte sich da nicht richtig ausgedrückt. Der dort angegebene Link führt auf den alten Vorstellungsthread im November 2007, als sich die Interessenten für die erste Ratswahl vorgestellt haben (man beachte das Datum der einzelnen Vorstellungen). Für die zweite Ratswahl wollte dann wohl erstmal keiner außer Skal und Thorash.

//ooc off
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste